Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unheilig 2011 in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unheilig 2011 in München am Fr Nov 12, 2010 5:32 am

reblaus


Moderator
Moderator

Unheilig: In München einziges Open Air in Südbayern
Sänger der Band "Unheilig": "Der Graf"

Erstmals wird die Festivalbühne im Olympiastadion auf die Haupttribüne ausgerichtet, so dass 25.000 Plätze überdacht und damit wettergeschützt sind, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.

MÜNCHEN - Die Band Unheilig gibt beim Münchner Sommernachtstraum am 23. Juli 2011 ihr einziges Sommer-Open-Air in Südbayern. Erstmals wird die Festivalbühne im Olympiastadion auf die Haupttribüne ausgerichtet, so dass 25.000 Plätze überdacht und damit wettergeschützt sind, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Im Anschluss an das Konzert findet das traditionelle Riesenfeuerwerk statt. Während des 35-minütigen Spektakels werden vier Tonnen Feuerwerkskörper verschossen – Veranstalterangaben zufolge eines der größten Feuerwerke in Deutschland.

2 Re: Unheilig 2011 in München am Do Apr 28, 2011 9:45 am

Fida


Vicepresident
Vicepresident
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/ejk6/Muenchner+Sommernachtstraum+2011.html


_________________



3 Re: Unheilig 2011 in München am Mi Mai 11, 2011 8:13 pm

Fida


Vicepresident
Vicepresident
11.05.2011
SONG PREMIERE AUF HEIMREISE TOURNEE
Ein besonderes Highlight gibt Der Graf für die Sommer Open Airs bekannt! Der Graf sprudelt vor neuen Ideen und jede freie Minute sitzt er im Studio, um an seinem neuen Album LICHTER DER STADT (VÖ Frühjahr 2012) zu arbeiten. Da er bereits jetzt viel Material zusammen hat, möchte er es mit Euch teilen! Zwei neue Songs, die bisher niemand kennt, werden im Sommer auf den HEIMREISE Open Airs live gespielt! Wir können gespannt sein, was Der Graf produziert hat!
Wer sich noch keine Tickets für die HEIMREISE Tournee gesichert hat, sollte es spätestens jetzt tun. Tickets gibt es im EMSO Shop und allen bekannten Vorverkaufsstellen!


_________________



Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten