Unheilig FanClub Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konzert Wien 25.11.2010

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Konzert Wien 25.11.2010 Empty Konzert Wien 25.11.2010 Fr Nov 26, 2010 6:23 am

reblaus

reblaus
Moderator
Moderator

es war der hammerrrrr
super stimmung der graf einfach super gut drauf
hach schwärm einfach Very Happy

2Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Fr Nov 26, 2010 11:19 am

Sabrina

Sabrina

Das konzert war einfach geil hammer mir fehlen die worte! Very Happy

3Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Sa Nov 27, 2010 7:56 am

Poison

Poison
President
President

So einen guten morgen sag
heute komme ich nun auch dazu meinen ersten bericht über das konzert abzugeben.

aber erst mal muss ich sagen,die ganzen tage bis heute waren echt super mit meinen
unheiligen besuchern. die tage seit mittwoch waren sowas von lustig.

Danke das ihr da ward, fida, gogo, paula, anita, reblaus, kleh, marc, es war einfach alles nur hammer.

so nun aber zum konzert

fürh sind wir dagewesen vor den toren des gasomerters.
dennoch verging die zeit schnell.

rein in die halle, ging es gleich los mit Mono inc.
sie haben mir wirklich gut gefallen.
super lieder und gut stimmung gemacht.

weiter gings mit den
APOPTYGMA BERZERK
eine noch mir unbekannte gruppe, haben mir aber auch sehr
gut gefallen.

die stimmung war echt auf hochspannung als dann Unheilig auf die bühne kam,
es hatte regelrecht geknistert in der luft.

ich für mich muss ehrlich sagen
dieses konzert war der hammer schlecht hin.
der graf hat sich sowas von verausgabt
( ich frag mich wie er das immer wieder durchhält bei sovielen konzerten die er machte)
die ganze zeit seines auftritts volle power
sowas von hammergeil.
dies stimmung in der halle unbeschreiblich,
das puplikum ist auch gewaltig mitgegangen.
ich denke wien wird der graf auch nicht so schnell vergessen.
als er und henning dann auch noch
"schutzengel" nur mit dem Klavier gespielt haben
****gänsehaut pur****
die zugaben waren ein bisserl wenig *schmunzel*
nein spass, er hat wirklich alles gegeben.
meine stimme ist auch leicht ramponiert. denk wohl hab zuviele zugaben gegeben.

die halle hat wirklich getobt am ende.

so das wars nun mal von mir.
es werden ja noch ein paar was zu schreiben haben Twisted Evil

lg euer
Poison

Ps.: bilder werden auch noch hochgeladen ... ich beeile mich

http://www.crazypoisonsradio.at

4Konzert Wien 25.11.2010 Empty Mein Premiere Konzert... Sa Nov 27, 2010 12:25 pm

Gast


Gast

...am 25.11. war unbeschreiblich, charismatisch,fesselnd und die Harre am ganzen Körper rangen um einen Stehplatz... Gänsehaut pur... Es war einfach Hammer Geil und ich steh' heut' noch ein wenig neben mir... drunken

Ich hoffe das die Bilder, die mir ein noch unbekannter, großer Mann, eurer Seiten,(evtl. der Ersteller der HP??!!) versprochen hat auch bald zu sehen sind! *freu*

Das hoch laden eigener Bilder ist ja leider sehr umständlich, aber ich habe auch ein paar rein gestellt!

LG, Cat-Kati Very Happy

5Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Sa Nov 27, 2010 1:46 pm

Poison

Poison
President
President

Ja der grosse unbekannte bin ich lach

werde in den nächsten tagen die bilder hochladen

versprochen ist versprochen

Twisted Evil Twisted Evil

http://www.crazypoisonsradio.at

6Konzert Wien 25.11.2010 Empty ...ja Hallo Sa Nov 27, 2010 4:45 pm

Gast


Gast

Poison schrieb:
Ja der grosse unbekannte bin ich lach

werde in den nächsten tagen die bilder hochladen

versprochen ist versprochen

Twisted Evil Twisted Evil



Na das ist doch prima... Like a Star @ heaven ich grüße dich Like a Star @ heaven ... bin ja nun auch da, auch wie versprochen... LOL

Bis dann, CU, Cat-Kati

7Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Sa Nov 27, 2010 6:07 pm

reblaus

reblaus
Moderator
Moderator

willkommen im forum und eine schöne zeit hier
lg reblaus

8Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Sa Nov 27, 2010 9:45 pm

Gast


Gast

reblaus schrieb:willkommen im forum und eine schöne zeit hier
lg reblaus



Danke das ist Lieb... Very Happy

9Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 So Nov 28, 2010 12:57 pm

Fida

Fida
Vicepresident
Vicepresident

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich werd nimmer ! Sowas von suuuuuuuuupeeeeeeer ich kanns gar ned beschreiben ! Der Graf auf der Bühne gefühlte 2 m vor meiner Nase ! Mannoooooo ich hätte längere Arme gebraucht und überhaupts läuft ja bloß noch Unheilig bei mir daheim, da mußten auch Paula, Klehchen und Gogo durch ! Ja mei, mich gibts bloß in Verbindung mit dem Grafen, also musikalisch gesehen, aber irgendwann werd ich vielleicht so groß werden und dann werd ich mich ganz fest strecken und dann geb ich ihm die Hand ! Gell da waren auch Vorgruppen, grins ! Ne quatsch, die waren auch gut, aber an den Grafen kommt halt keiner hin ! Bin so bis Weihnachten evtl.wieder in einem Normalzustand anzutreffen, also ned böse sein, wenn bei mir jedes zweite Wort mit dem Grafen zu tun hat !!!! UNHEILIG4EVER !!!! Und vielen Dank nochmal an Poison und Reblaus, die Tage waren soooooo hammerartig. Und dann gehen noch ganz liebe Grüße von München nach Berlin zu Anita und Mark ! Alle mal festumärmeln !!!!

10Konzert Wien 25.11.2010 Empty Re: Konzert Wien 25.11.2010 Di Dez 14, 2010 10:11 am

SabrinaD

SabrinaD

Ich kann euch nur zustimmen, das Konzert war der hammer. Es war auch mein erstes von Unheilig.
Freu mich schon wen ich wieder eins gehen werde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten