Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unheilig spielt für Herzenswünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unheilig spielt für Herzenswünsche am So Nov 28, 2010 11:24 am

reblaus


Moderator
Moderator
Unheilig spielen für die Kinder von Herzenswünsche in der Uniklinik


Münster - Kurz vor einem großen Konzert haben Musiker eigentlich sehr viel zu tun. Für den „Grafen“, Sänger der zurzeit erfolgreichsten deutschen Musikgruppe „Unheilig“, gab es am Samstag kurz vor seinem Konzert vor ausverkauftem Hause in der Halle Münsterland jedoch nichts wichtigeres, als ein paar Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Mit seinem Keyboarder Henning Verlage gab der Graf, der eigentlich Bernd Heinrich Graf heißt und mit Unheilig zuletzt den Bambi in der Kategorie „Pop national“ gewann, ein Privatkonzert für die Kinder von Herzenswünsche in der Uniklinik Münster.


Für den Verein Herzenswünsche e.V. ist der Sänger schon seit Beginn des Jahres aktiv. „Der Graf kam im Januar auf uns zu, und zwar bevor er mit Songs wie ‚Geboren um zu leben’ die Charts stürmte. Kranken Kindern zu helfen war sein größtes Anliegen und natürlich freuen wir uns heute umso mehr, dass er sich trotz Terminstresses immer noch Zeit für die Kinder nimmt,“ erklärt Andreas Linke von Herzenswünsche. „Heute gibt es ein ganz spezielles Konzert nur für euch“, versprach der Graf den rund 80 Kindern und Eltern, und trat so stimmgewaltig ans Mikro, dass die Lautstärke erst einmal heruntergestellt werden musste.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten