Unheilig FanClub Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unheilig: Warum dieser Band-Name?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unheilig: Warum dieser Band-Name? Empty Unheilig: Warum dieser Band-Name? Di Jan 25, 2011 10:28 am

reblaus

reblaus
Moderator
Moderator

Die Band, die derzeit riesige Erfolge feiert, hat einen Namen, der recht ungewöhnlich ist. Der Graf, Sänger von Unheilig, erklärte im Firstnews-Interview, er habe den Namen zwecks seiner Einstellung zur Religion gewählt. Er glaube zwar an den lieben Gott, brauche dazu aber keinerlei Regeln oder Konventionen, so Der Graf: "Es gibt keinen Tag an dem ich nicht alleine für mich bete... Ich glaube auch an das klassische Paradies, aber ich brauche keine Religion um mit dem lieben Gott zu sprechen. Ich brauche nicht diese ganzen Gesetze, diese ganzen Regeln die man da vorgeschrieben bekommt, um ein gläubiger Mensch zu sein. Und wenn man diesen so genannten freien Glauben aufübt, wie ich das so mache, ist man in den Augen aller Religionen ein Unheiliger."


2Unheilig: Warum dieser Band-Name? Empty Re: Unheilig: Warum dieser Band-Name? Di Jan 25, 2011 10:29 am

reblaus

reblaus
Moderator
Moderator

ich bin ganz seiner meinung für meinen glauben brauch ich keine kirche und keinen papst

lg Rebi

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten