Unheilig FanClub Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konzert 29.01. 2011 Cottbus

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Konzert 29.01. 2011 Cottbus Empty Konzert 29.01. 2011 Cottbus So Jan 30, 2011 9:22 pm

UnheiligeSeele

UnheiligeSeele

Hallo Unheilig Fans!!!

Am 29.01. 2010 fand in Cottbus das Unheilig Konzert stadt ,wie in alten Zeiten war es gewesen eine Hammer Stimmung
und nur fast schwarze Leute ich kamm mir vor wie in alten Zeiten.
Kein gekrängel keine lässigen Kinder einfach nur geil.
Stand schön in der ersten Reihe und nur eine Geile Aussicht.
Der Graf spang wie in alten Zeit auf die Bühne wir sangen alle mit.
Ich stand unter Trännen vor dem Graf bis er sah und nach unten schaute und mir die Hand ganz doll fest hielt.
Ich habe zu dem Zeitpunkt an euch alle gedacht so wie ich euch kenne.
Licky hat auch gestern sein besses geben.
Man es nicht beschreiben wie es noch war da fehlen mir einfach die Worte für.

2Konzert 29.01. 2011 Cottbus Empty Re: Konzert 29.01. 2011 Cottbus Mo Jan 31, 2011 8:02 am

bluemouse

bluemouse

das freut mich total, dass das konzert so toll war! dann hat das konzert sicher für die blöde stimmung in berlin entschädigt - ich freu mich für dich

3Konzert 29.01. 2011 Cottbus Empty Re: Konzert 29.01. 2011 Cottbus Di Feb 01, 2011 12:31 am

UnheiligeSeele

UnheiligeSeele

auja und wie
bluemouse schrieb:das freut mich total, dass das konzert so toll war! dann hat das konzert sicher für die blöde stimmung in berlin entschädigt - ich freu mich für dich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten