Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liedtext zu Video Feuerengel.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Liedtext zu Video Feuerengel. am Mi Sep 08, 2010 11:38 am

Kleh


Moderator
Moderator
Engel...
Den Blick gen Himmel zum Feuerball. Ich stell mir vor das es dich gibt Phantasiegestalt aus Kinderzeit die mich beschützt und liebt.
In jenen Tagen wenn die Welt mich zerstört und jeder kommentiert was er denkt und hört.
Wenn Vertrauen erlischt und mein Handeln erfriert Such ich nach der Wahrheit die mich lenkt und führt und ich streck die Hand zum Himmel aus
ooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Feuerengel . Ich kann dich sehen ooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Ich kann dich sehen wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Erfüll mir einen Wunsch und trag mich fort zum Horizont
Kein Blick zurück nur den Focus nach vorn Trag mich durch die Zeit an einen unbekannten Ort
An den Sternen vorbei im rotblauen Schein weit weg von der Angst alleine zu sein.Dass Kälte zerspringt und kein Wort mich besiegt Wirf dich in die Wolken Zeig mir was richtig ist.
An den Träumen vorbei im tot geglaubten Schein. Ich greif nach den Sternen um bei dir zu sein und ich streck die Hand zum Himmel aus
Engel... Engel...
Feuerengel Ich kann dich sehen wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Erfüll mir einen Wunsch und trag mich fort zum Horizont
ooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Feuerengel . Ich kann dich sehen ooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Ich kann dich sehen wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Erfüll mir einen Wunsch und trag mich fort zum Horizont
<iooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Feuerengel . Ich kann dich sehen ooooooooooooh ohooo ooooh oooooh Wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Ich kann dich sehen wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Erfüll mir einen Wunsch und trag mich fort zum Horizont
Engel... Engel...oooooh Wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Ich kann dich sehen wenn du an mir vorüber ziehst.
Feuerengel Erfüll mir einen Wunsch und trag mich fort zum Horizont .

Der Text trift sehr gut auf die heutige Politik und Gesellschat zu.
Auf dem wahnsinns Konzert in München hatte ich bei diesem Lied Gänsehaut, so stark hatte das mich Emoional gepackt.
der Name "Feuerengel" hatte schon bei mir als Jugendlicher etwas besonderes. Smile

lg Kleh

2 Ich gehöre mir - Unheilig am So Sep 12, 2010 12:18 pm

Kleh


Moderator
Moderator
Vergiss mich. Sag lebewohl zu mir. Ich will Dich einfach nicht mehr sehen.
Ich war glücklich. Ich hab gedacht, du wärst fort. Warum kommst du?
Du wolltest doch gehen. Ich will nicht.
Ich will nicht hören, was du denkst. Und wie scheinbar schlecht
Du mich siehst. Es verletzt mich, wenn Du alles zerreißt, nur weil ich nicht so bin, wie Du mich willst.
Glaub mir, ich achte mich und werde mein Leben weiter leben und nicht Träume wegen Dir übersehen.
Ich vergesse Dich. Ich sage Dir lebewohl. Und kann mit Stolz in den Spiegel sehen.
Ich gehör' nur mir. Ich gehör' mir ganz allein. Und das wird niemals anders sein.
Ich gehör' nur mir. Ich gehör' mir ganz allein. Und werde niemals wie Du sein.
Du betrügst dich Du siehst nur das, was Du willst. So dass die Wahrheit chancenlos ist.
Du glaubst nicht, ich habe mir mein Glück verdient. Auch wenn Du selber niemals glücklich bist.
Du brauchst mich. Du lenkst nur davon ab, um zu verschleiern, wie schwach Du wirklich bist.
Du belügst Dich, wenn Du sagst: Ich gönne es Dir, obwohl Du weißt, dass das gelogen ist.
Träume sollen Segel sein. Sie zeigen Dir, wohin es geht. Ich sage Dir jetzt lebewohl, weil Du sie nicht mehr siehst.
Ich gehör' nur mir. Ich gehör' mir ganz allein. Und das wird niemals anders sein.
Ich gehör' nur mir. Ich gehör' mir ganz allein. Und werde niemals wie Du sein.

Jeder egal wer gehört sich nur selbst.
Egal ob Mann-Frau-Kind jeder ist sich selbst Verantwortlich.
Gerechtigkeit-Ehrlichkeit und die Liebe sollten aber unsere Standardwerten sein.

lg Kleh

3 Liedtext zum Video "Sonnenaufgang" am Mi Sep 15, 2010 11:04 am

Kleh


Moderator
Moderator
Text „Sonnenaufgang“

Das Tagewerk ist nun vollbracht. Das Tagewerk ist nun vollbracht. Die Beine müde, die Arme schwer und der Kopf nun gänzlich leer.
Frage mich wie es soweit kam. Wie viele Schritte sind getan? Trotzdem werde ich weitergehen. Ich will noch etwas anderes sehen.
Komm zur Ruh und sink dahin. Finde nun den wahren Sinn. Wiege jetzt mein Seelenlot. Im späten Abendrot.
Das Leben hat so viele Seiten. Die mich so oft begleiten. Gedanken an die schönen Tage. Die ich immer bei mir trage.
Das sind wohl die Momente. Wo ich einmal gerne still stände. Um den Augenblick zu halten. Lass ich meine Träume walten.
Komm zur Ruh und sink dahin. Finde nun den wahren Sinn. Wiege jetzt mein Seelenlot. Im späten Abendrot.
Komm zur Ruh und sink dahin. Finde nun den wahren Sinn. Wiege jetzt mein Seelenlot. Im späten Abendrot.
Diese Dinge sind für mich. Alles andere als die Tagespflicht. Der wirklich wahre Lohn. Jedes Wort und jeder Ton.
Nun lehn ich mich entspannt zurück. Genieße dieses Stück von Glück. Warte bis der Tag anbricht. Seh am Horizont das Licht.

lg Kleh

4 Re: Liedtext zu Video Feuerengel. am Mo Sep 20, 2010 5:03 am

Poison


President
President
ich glaube ...
man sieht es auch auf den konzerten von UNHEILIG ...
der Graf spricht auch sehr viel die älteren semester an.
diese texte sind alle so aus dem leben genommen.
ich bin immer wieder hin und weg.

go Unheilig 4Ever

http://www.crazypoisonsradio.at

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten