Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konzert in München am 23.7.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Konzert in München am 23.7.2011 am Di Jul 26, 2011 10:00 pm

Fida


Vicepresident
Vicepresident
Kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch war das endgeil !!!! 2. Reihe Mitte, so nah hab ich den Grafen noch nie gesehen !!! Bin schlichtweg begeistert !!!

Ok auf Wunsch einer einzelnen Person (lol) schreib ich halt mal einen kleinen Bericht vom Konzi in München.
Also das ganze WE war ja Unheilig und wir sind mit 14 Unheiligen aufs Konzi gedüst. Am Olympiagelände schaut uns der Ordner an und sagt Unheilige rechts hinten am Stadion anstellen. Ok, wir waren aber ned die Einzigen - manche von uns sind unter den Absperrgeländer durch und haben sich vorgemogelt. Rein ins Stadion rum um die Kurve runter in die Arena vor die Bühne, ich dreh mich um, keiner von uns mehr da. War wohl etwas zu schnell aaaaaaaaaber Platz vorne Mitte zweite Reihe !! Frag mal kurz den Ordner ob ich nochmal raus kann zum pi.... sagt er dann kommste nimmer rein, sag ich ok dann pi.. ich halt in die Arena, selber schuld ( mußte dann gar nimmer vor lauter Aufregung,lol). Vorgruppe Livingston - ich sah nur rechts den Gitarristen und den Sänger, wenn er vorne an der Bühne stand, war ganz cool. Von Kellner sah ich nix ( ca. 2 m hohe Bühne vor mir ) und der Lümmel bewegte sich auch ned, also war wie Radio hören, auch ganz nett und dann, kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch ich sah sie schon rechts in dem Durchgang, dann Gegröhle von den Fans und 1 Sekunde Sichtkontakt zu den Bandmitgliedern und dem Grafen und dann stand er ca. 2,50 von mir entfernt auf der Bühne, boaaaaaaaaaaaaaaaaah hei, der Mann is zum Niederknien. Die anderen waren zwischenzeitlich auch in der Arena aber alle waren wir ein bisserl verteilt.Also ein sooooooooo geiles Konzi, der absolute Wahnsinn !!!! Mein Graf halt !!!! So ca 44.000 Leute im Stadion, war schon endgeil !! Zugabe war wie immer Mein Stern, hab ganz fest mit meinem Leuchtstab gewedelt. Danach haben wir uns noch das Feuerwerk angeschaut und sind dann langsam wieder heim, lag daran, daß außer uns auch noch so 2 oder 3 mit der U-Bahn heimfahren wollten ( war ja nebendran das Sommerfest) !Ich sag euch, das war soooooooooooooooooooo irre, so ein schönes WE hab ich schon lange nimmer erlebt !! DANKE UNHEILIG !!!!

Noch eine kurze Bemerkung zu dem Moderator des Abends. Ne, oder, habt ihr keinen anderen gefunden ? Alleine in der Arena hätte ich 5 Leute gewußt, die das besser gemacht hätten !!! Wie kann man 6 Unheiligfans auf die Bühne holen, die schon von weitem sich als Nichtunheiligfans geoutet haben ( also Typ mit grünem Lodenanzug devinitiv NICHT UNHEILIG !!!)Nehmt doch welche die wenigstens ein UH Shirt anhaben ! Und dann die erste Frage vom Mod an einen "Fan" - wie heißt der Graf mit bürgerlichen Namen !! Also mal leise ins Ohr flüster - solange der Graf ned selber mit dem Namen rausrückt, wirst du von keinem wahren Unheiligfan den Namen erfahren !!! War ein saublöde Frage !!! Und zu dem 1. weibl. Fan zu sagen du bist wohl ein fetter UH Fan - das war geschmacklos !! (ok, war ned grad schlank, aber trotzdem)! Also mach mal du deine Morgensendung in dem .... Radio und überlaß die Moderation auf einem UH Konzi einem Typ, der davon was versteht !!!
Ach noch was, die Blondie, die so aufgeregt war, hätte bei dem Stagediving den Arenaboden geküßt, wir sind alle schlagartig auf die Seite um ihr Platz zu machen ! Die kam auch nur durch Vitamin B auf die Bühne oder ?? Sie war mit Sicherheit ned in dem Eck, wo ihr die UH Fans ausgesucht habt, sondern fast neben mir !!!


_________________



2 Re: Konzert in München am 23.7.2011 am Sa Aug 13, 2011 11:27 am

bluemouse


hui fida, vor lauter urlaubsstress les ich den bericht erst jetzt

coooooler bericht und hört sich nach einem super tollen WE an :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten