Unheilig FanClub Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was bindet euch mit Unheilig ... dem Grafen!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

Admin
Admin
Admin

Hier würde ich mich freuen wenn ihr und mitteilt was euch zu Unheilig gebracht hat?
Wie es euch geht, was in euch vorgeht wenn ihr die Lieder hört?
hat der Graf euer leben ein wenig beeinflusst?

https://unheilig-austria.aktiv-forum.com

2Was bindet euch mit Unheilig ... dem Grafen! Empty Wer war das wohl ? Di Sep 07, 2010 1:42 pm

Fida

Fida
Vicepresident
Vicepresident

Durch Poison bin ich zu Unheilig gekommen und bin seitdem hin und weg vom Grafen. Er hat so schöne Songs und Texte und wenn ich mal so kurz vorm Ausrasten bin, höre ich mir seine Musik an, sing mit und schon gehts mir besser !!! Also nachdem ich die Songs gefühlte 1000 mal gehört hab, kann ich auch bei ein paar mitgröhlen !!!!Und jeder der zu mir nach Hause kommt muß durch die Unheiligschneiße d.h. Mukke von Unheilig bis zum Abwinken ! Grins !!

Gothania

Gothania

Kenne Unheilig seit ca 5 Jahren und fand die Texte bewegend, ergreifend, tiefsinnig, melancholisch etc.pp. Als ich "Geboren um zu Leben" als TV Werbung sah gings dann eher etwas ins Kommerze über.
Der Graf ist mit Sicherheit einer der BESTEN Künstler voll Energie und Elan und ich gönne ihm den Erfolg aber so "familiäre" Konzerte wie damals in der Szene wirds leider nicht mehr geben und das vermisse ich irrsinnig.
Dennoch werde ich wohl weiterhin Fan bleiben, denn auf solch exzellente Musik möchte ich nicht verzichten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten