Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konzert Graz 24.10.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Konzert Graz 24.10.2010 am Mo Okt 25, 2010 12:05 pm

Poison


President
President
Hallo meine lieben !
mal vorweg ein kurzbericht zum Grazer Konzert.
Also supper leute da getroffen, einige haben sich auch schon angemeldet hier!
die Vorgruppe **Sally**
super stimme, gute songs, eine HAMMER duettpartnerin, gewaltige stimme, starkes auftretten.
Sally's Outfit der hammer (werde später auch bilder hochladen)

DANN der Graf!!!
megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaageilen auftritt,
also so wie diesmal hab ich ihn auch noch ned erlebt.
sowas von stimmgewaltig und ausdrucksvoll............
einfach urgeil.

seine bühnenpresenz wie immer
fullpower

zweimal zugabe gemacht

spitzeeeee einfach geil

so viel nun mal vorweg. bin gespannt wer noch so alles seine eindrücke dazu schreibt.

bilder kommen bald ... versprochen

mit unheiligen gruß und rauher stimme
euer
Poison

http://www.crazypoisonsradio.at

2 Graz 24.10.10 am Di Jan 11, 2011 12:53 pm

PsychoHeli


Hi, ich war auch dort mit einem Kumpel von mir. Es war "der Hammer!!!!" haha lol!
Sellyy hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich gestehen muss das ich Ihre Songs erst jetzt so richtig gut kenne. Damals beim Konzert selbst kannte ich gerade mal "Alles schläft". Mir fielen beim Konzert wie Sellyy zu spielen anfing erstmal natürlich die 2 Gestalten auf, diese Kapuzenmänner und ich dachte mir noch: "Oh mein Gott, was wird denn das jetzt" aber es war dann doch recht gut anzuhören und Ihr Outfit fiel mir natürlich sofort als Mann ins Auge (Leberfleck auf dem linken Bein) haha. Mit was ich damals auch net viel anfangen konnte sind diese komischen Instrumente der Kapuzentypen, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Angefangen hat ja alles so:

Wir trafen so um ca. 15.30 vor der Halle ein und gingen gleich mal in dieses kleine "Foyer", wenn man das so nennen darf. Und ich zählte mal durch und kam auf stolze 10 Leute und dachte mir noch "Au wie geil, ich bin wiedermal vorne mit dabei" Dann sah ich einen Typem am Boden sitzen und traute meinen Augen fast nicht, es war Henning!
Das habe ich so auch noch nie gesehen, ein Mitglied einer Band sitzt ganz relaxed im Foyer und quatscht mit einigen deutschen mitgereisten Fans. War lässig. So um ca. 18.00 Uhr verabschiedete sich dann Henning von uns, er musste Essen fassen lol!
Dann ging alles eh ziemlich schnell, es war Einlass. Ich quetschte mich an den Securitys vorbei zur Garderobe um meine Jacke abzugeben. Mein Freund musste natürlich noch aufs WC und ich sagte nur noch zu Ihm er solle sich ja beeilen denn ich will vorne mit dabei sein ^^Und er war dann doch ziemlich flott (Gut erzogen halt) Very Happy

Ich kam in die Helmut-List-Halle und schaute zur Bühne und musste leider feststellen das in der Mitte schon alles besetzt war von den eben erwähnten deutschen Hardcore Fans ^^ also stellte ich mich an die linke Bühnenseite, was ja auch sehr toll war. Erste Reihe versteht sich Razz
Dann kam wie schon erwähnt Selly statt Apoptygma Berzerk was allerdings im Nachhinein dem Spass keinen Abbruch tat...

Dann, endlich > UNHEILG!

Das Horn vom Schiff ertönte und mir zogs erstmal ne Gänsehaut auf. Surprised Der Reihe nach betraten sie die Bühne. Henning, den ich ja schon Stunden zuvor persönlich kennenlernen durfte, Potti, Licky und dann sprang schliesslich zu den Klängen von "Seenot" auch der Graf auf die Bühne. Hammer!!! lol!

An die genaue Setlist erinnere ich mich gar nicht mehr so genau, aber es war einfach nur saugeil. Titel wie "An Deiner Seite" oder "Geboren um zu Leben" fehlten natürlich genauso wenig wie etliche andere Titel aus seinem neuesten Album. Zur Krönung durfte ich und auch mein kumpel den Grafen ein paar mal sogar die Hand schütteln, also was will man mehr bei seinem ersten Unheilg Konzert.
Ach ja und bei dem Lied "Abwärts" zeigte er dann auch noch genau auf uns 2 und sagte das wir alle runter in die Hocke sollten um dann nach seinem Countdown gleichzeitig mit dem Rest der Halle wieder hochzuspringen, Hammergeil!!!

Alles in allem ein sehr geiles erstes unheiliges Konzert mit dem Grafen.

Ich hoffe dieser Bericht gefällt Euch, ist mein erster ^^ lol!

3 Bericht am Di Jan 11, 2011 5:16 pm

Kleh


Moderator
Moderator
PsychoHeli hast Du klasse gemacht mal anmerken.

Ja die Konzerte vom Grafen sind schon Super spitze und Hammergeil.

Weiter so und Dankeschön für deinen Bericht.

LG Kleh


_________________


Wer die Mensche Liebt, liebt auch ihre Freuden.

4 Re: Konzert Graz 24.10.2010 am Di Jan 11, 2011 6:38 pm

blacktear


Hallo PsychoHeli, toller Bericht ! Haste echt toll geschrieben und schön ist, das dein erstes UH Konzi so super gelaufen ist !

LG cheers

5 Re: Konzert Graz 24.10.2010 am Di Jan 11, 2011 7:48 pm

PsychoHeli


Ja finde ich auch, bis jetzt hatte ich immer Glück mit Konzerten Very Happy

6 Re: Konzert Graz 24.10.2010 am Di Jan 11, 2011 10:33 pm

uncle vester




Kompliment, guter Konzertbericht! Freue mich schon auf den nächsten Bericht cheers

7 Re: Konzert Graz 24.10.2010 Heute um 9:45 am

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten