Der UH FanCLub Austria wurde in unser RadioForum integriert !!!! http://crazypoisonsradio.biz/index.php Meldet euch an und seid dabei !!! Fida


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarze Szene und Schlagerschnulzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schwarze Szene und Schlagerschnulzen am Mo Jan 10, 2011 8:32 pm

reblaus


Moderator
Moderator
Hier einige Kommentare dazu

Konzert Unheilig erfüllen mit ihrer Mischung aus Neuer Deutscher Härte und romantischen Balladen die Wünsche ihres Bamberger Publikums.

Naja, gut, man kann die alten CDs aber nach wie vor anhören. An denen hat sich ja nichts verändert.

Aktuell paßt man sich eben etwas der kommerzielleren Schiene an. Wer weiß, wie das in ein paar Jahren ausschaut.

Generell verteufeln (was ein Wort in diesem Zusammenhang) würde ich das Ganze daher nicht unbedingt


Mit der "schwarzen Szene"
hat Unheilig nichts mehr zu tun. Die können sich weder auf dem Amphi noch auf dem WGT mehr blicken lassen. Anstatt Neuer Deutscher Härte eben Neuer Deutscher Schlager, unter dem Mantel der "schwarzen Szene", um nonkonform zu wirken. Pfui.

Stimmt
Da kann ich nur zustimmen

super
toll war das konzert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten